Thema:
fällt für mich in Richtung Smart-TV flat
Autor: dixip
Datum:02.04.14 18:45
Antwort auf:Amazon Fire TV von AppendixFhain

also in Konkurrenz zu Apple TV oder diesem Google Chromecast Stick oder natürlich den wirklichen Smart-TVs, wobei ich das persönlich viel angenehmer finde, eine kleine Box irgendwo im TV-Schrank zu verstecken, die deutlich flexibler und besser updatebar ist, als auf die Softwarelösungen der TV-Hersteller zu vertrauen.

Schaut man sich das Angebot von Amazon an, war dieser Schritt längst überfällig, dass man neben Apps für andere Anbieter, auch seine Kompetenz in Sachen Medienangebot nach dem Kindle Fire nun auch auf den heimischen TV bringt.

Als irgendwie gearteten Angriff auf PS4/ONE sehe ich das überhaupt nicht. Natürlich macht so ein Gerät den Konsolen Konkurrenz, aber auf dem gleichen Level wie Smartphones, Tablets und Co.


< antworten >