Thema:
Re:Kennt ihr den Beitrag "Hopfen und Malz verloren"? flat
Autor: DocSnoek
Datum:02.04.14 12:07
Antwort auf:Kennt ihr den Beitrag "Hopfen und Malz verloren"? von Nostra8

>Sind einige Knaller dabei die mich doch haben stutzen lassen. Wir sind Billigheimer und haben eigentlich kein Geschmack für Bier, da alles aus Großbrauereien kommt und es tatsächlich keine (großartigen) Unterschiede gibt.

Wenn man sich mal reinwagt und probiert, wonach ein "Hopfen, Malz und Wasser"-Bier alles schmecken kann, dann merkt man ganz schnell, dass die Aussage vollkommen richtig ist. Ich finde dieses "Ich trinke nur Bit/Becks/Früh/Krombacher/wattweissich" sowieso ziemlich traurig und die weit verbreitete "Nur wir Deutschen können Bier!"-Denke hilft ja auch nicht viel weiter, neue (Geschmacks)welten kennenzulernen.


< antworten >