Thema:
Re:Hatte ein fruchtiges dabei...Hölle flat
Autor: HeartsFear
Datum:02.04.14 12:05
Antwort auf:Re:Hatte ein fruchtiges dabei...Hölle von PooBear

>>Mein liebstes Kölsch ist Päffgen, frisch aus der Brauerei geholt...göttlich. (Hier um die Ecke bei mir übrigens)
>>Gestern war es "nur" Zunft Kölsch, mein zweitliebstes Kölsch weil sehr würzig und süffig.
>>Wenn meine Düsseldorfer Kumpels das lesen würden, sie kündigten mir die Freundschaft.
>
>Biste jetzt eigentlich Kölner oder Düsseldorfer? Ist Fortuna D'dorf abfeiern und Kölsch saufen nicht Blasphemie? Ist ja wie, wenn mein Lieblingsbier Veltins wär (trinken würde ich's schon) ;D


Ich bin Düsseldorfer, auch gebürtig, habe aber Land hier günstig erworben und wohne deshalb in Much (Kölner Speckgürtel).
Natürlich ist mein Herz Fortuna, das ist einfach angeboren...aber mal ehrlich, Bier ist doch Geschmacksache oder?
Und so sehr ich meine Heimat liebe und meinen Klub verehre, ich finde Kölsch trotz aller Köln/Düsseldorf Klischees einfach lecker, und ich mag noch lange nicht jedes Alt nur weil es Düsseldorfer Bier ist....lediglich Füchschen würde ich einem richtig guten Kölsch vorziehen.


< antworten >