Thema:
Re:Hatte ein fruchtiges dabei...Hölle flat
Autor: PooBear
Datum:02.04.14 10:49
Antwort auf:Re:Hatte ein fruchtiges dabei...Hölle von DocSnoek

>>Mit Kirsche (Liefmans Cuvee Brut), alter Schwede, das schmeckt wie ne Mischung aus kaltem Glühwein und Berliner Weiße mit Himbeer...grausam.
>>Naja, dachte ich, machen wir mal ein kühles blondes, pures Bier auf (in dem Fall Leffe Blonde), auch hier hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen.
>>6,6% Alkohol den man leider deutlich rausschmeckt und ein ziemlich eigener Biergeschmack der leider auch null meine Geschmacksnerven bedient.
>>
>>Danach hatte ich erstmal die Faxen dicke vom belgischen Bier testen, und hab mir ein leckeres Kölsch aufgemacht....was eine Wohltat.
>>Bisher sehr geerdet von den Belgiern, heute Abend gehts weiter mit Abtei Bier.
>
>Wenn ich deine bisherigen Reaktionen lese... ich glaube das wird nix mehr mit dir und belgischen Bieren :)
>
>Btw, was ist denn für dich ein leckeres Kölsch?


Dat jute Reissdorf natürlisch!

Kenne nur das und Küppers...aber nö, ein lecker Pils würde ich vorziehen ;)


< antworten >