Thema:
Re:Fragen zum Paperwhite flat
Autor: chifan
Datum:26.03.14 11:23
Antwort auf:Re:Fragen zum Paperwhite von Infinity

>
>Für den Fall eines Diebstahls kannst Du den Kindle per Passwort sichern - "Menü - Einstellungen - Gerätepasswort". Damit verhinderst Du, dass Unbefugte sich auf Deine Kosten Bücher kaufen. Wenn man einen vollständigen Reset durchführt ist der Kindle zwar wieder benutzbar und die Passwortsperre raus, aber immerhin ist dann auch die Verknüpfung mit Deinem Amazon-Konto sowie alle Daten und Bücher gelöscht.
>
>Einen klassischen "Amazon-Warenkorb" gibt es nicht - das Gerät ist auf 1-Klick-Käufe ausgelegt.


D.h., dass ich bei JEDEM Einschalten des Gerätes das Passwort eingeben muss. Mhmmm... Finde ich irgendwie nicht wirklich praktisch. So richtig durchdacht ist das seitens Amazons nicht. Aber Danke für die Info.

PS: den neuen (2013er) Paperwhite gibt es übrigens immer noch für 99,- EUR im Online-Store von Saturn.


< antworten >