Thema:
Fragen zum Paperwhite flat
Autor: chifan
Datum:25.03.14 18:47
Antwort auf:Der neue Kindle Paperwhite von Bozbar!

Nach Einrichtung meines ersten Kindle habe ich gleich ein paar Fragen.

Habe grad ein Buch über den Kindle gekauft. Was mich stört ist, dass das gekauft wird ohne das ich noch einmal ein Passwort eingeben muss. Passt mir irgendwie nicht so ganz. Mir wäre es lieber, wenn ich vorher noch mein Passwort eingeben müsste oder zumindest mit dem Warenkorb zur Kasse muss. Vor allem ist man mal schnell auf dem Kaufen-Button und lädt dann das Buch runter. Man kann das zwar während des Downloads noch abbrechen, aber irgendwie fehlt mir bei dem System die Sicherheit. Gibt es diesbezüglich Einstellungen um nach dem Passwort gefragt zu werden. Vor dem Hintergrund des Verlust oder Diebstahls des Kindle wäre das ansonsten auch der absolute Supergau.

Wie sieht es eigentlich mit den Wörterbüchern aus? Geichsprachige sind ja vorhanden. Wie kann man aber auf die Übersetzungen DE-EN zugreifen? Habe das mal mit englischen Wörtern in einem deutschsprachigen Buch probiert. Dort wird mir aber immer nur Wikipedia bzw. der Duden angezeigt. Funktioniert die Übersetzung nur mit aktiver Internetverbindung?

Danke schon einmal im Voraus.


< antworten >