Thema:
Re:Braufactum Palor flat
Autor: D@niel
Datum:25.03.14 14:40
Antwort auf:Braufactum Palor von geraldo

>>Das Braufactum Palor ist ein Pale Ale und war mein erster Kauf aus dem Sortiment von Braufactum. Das Trappises Rochefort 8 war letztlich auch ein erster Versuch, dieses Mal mit einem Trappistenbier. Leicht säuerliche Note, erfrischen. Habe es aber wohl falsch getrunken:
>
>War meine erster bewusster Kontakt mit solchen Bieren. Ausgeschenkt von hübschen Braufactum Mädels auf der Messe selbst. Schräg auch: viele der Sorten waren wie Champagnerflaschen verkorkt, am Stand hatten die alleine an die zehn Kühlschränke mit teilweise unterschiedlichen Temperatur Anzeigen. Eine Wissenschaft für sich.
>Das Palor LIEBE ich.
>[http://www.braufactum.de/Kollektion/Palor::265.html]


Ich muss ehrlich gestehen: Ich weiß nicht, ob ich dem Palor den Vorzug vor dem Fuller's geben würde. Letzteres hat mich wirklich angenehm überrascht. Allerdings lagen zwischen beiden Verkostungen gut drei Wochen, so dass ich keinen direkten Vergleich hatte und mich auf die Erinnerung verlassen musste. Hinzu kommt, dass ich wie gesagt in Bezug auf Ales keinerlei Erfahrung habe.

Gruß
Daniel


< antworten >