Thema:
London Pride, Anchor Steam, Palor, Trappistes Rochefort flat
Autor: D@niel
Datum:25.03.14 13:40
Antwort auf:Neu: Biertesten im Maniac-Forum von Lizardking

Fuller's London Pride und das San Francisco Anchor Steam gab es bei Selgros. Das London Pride war mein erstes Ale und wird sicher nicht das letzte sein. Das Anchor Steam ging meiner Meinung nach geschmacklich auch in Richtung Ale und hat mich endgültig überzeugt, dass auch die Amis abseits von Bud und Co. Bier brauen können.
Das Braufactum Palor ist ein Pale Ale und war mein erster Kauf aus dem Sortiment von Braufactum. Das Trappises Rochefort 8 war letztlich auch ein erster Versuch, dieses Mal mit einem Trappistenbier. Leicht säuerliche Note, erfrischen. Habe es aber wohl falsch getrunken: [http://de.wikipedia.org/wiki/Rochefort_%28Bier%29#Genuss].

Gruß
Daniel


< antworten >