Thema:
Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe flat
Autor: Telemesse
Datum:25.03.14 11:49
Antwort auf:Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe von Sandokan

>wenn es nicht schwarz-weiß ist - was ich auch denke - warum aber unterstützt der Westen, speziell die EU, dann Gruppierungen oder Pseudo-Regierungen, die scheinbar als "Rebellen" den "Todesstern" bekämpfen ? Warum lassen wir es zu, mit unserem Geld, mit unserer Politik und unseren Medien, dass man in Ägypten über 500 Muslime umbringen wird obwohl das doch deutlich heftiger ist als eine waffenlose Stürmung von ukrainischen Kasernen ? Und denken wir wirklich, so etwas hat keine Folgen ?

Das mit den 500 Muslimen die mal eben schnell zum Tode verurteilt wurden finde ich auch den Hammer. Aber ist wohl nicht so schlimm, sind ja alles Muslimbrüderterroristen.
Wenn das jetzt 500 Christen oder noch besser 500 Juden wären ....


< antworten >