Thema:
Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.03.14 11:25
Antwort auf:Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe von Sandokan

>reicht nicht schon ein "Unfall" in einer Atomanlage nahe der russischen Grenze ? Das ganze Chaos...die von Russland verursachten Probleme...da fällt schon mal ein Kühlsystem aus...
>
>Zudem ja der rechtsradikale Teil der derzeitigen Regierung selber verlangt, A-Waffen zu bauen. Habs woanders schon gepostet...find ich schon bemerkenswert.
>
>"Der Abgeordnete Mikhail Golovko von der rechtsradikalen Svoboda-Partei hatte einem RT-Bericht zufolge gefordert, dass die Ukraine ihr Know-How in der Kernenergie nutz sollte, um Atomraketen zu bauen: “Wir haben das gesamte Know-How, und wir sollte mit dem Bau solcher Waffen beginnen. Das dauert drei bis sechs Monate – und danach werden wir in einer anderen Verhandlungsposition sein.”
>Die Svoboda-Partei ist Teil der Opposition, die von der EU beim Sturz des Präsidenten Viktor Janukowitsch unterstützt wurde.


Auch hier - deine Quelle sind die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten", die sagen wir mal, nicht nur von der Mainstreampresse als nicht sehr seriös bezeichnet werden und auch ab und an mal gerne Falschmeldungen in den Raum setzen.

Aber interessante Spinnerei deinerseits weiter oben, um nicht zu sagen - beängstigend.


< antworten >