Thema:
Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:25.03.14 11:22
Antwort auf:Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe von ChRoM

reicht nicht schon ein "Unfall" in einer Atomanlage nahe der russischen Grenze ? Das ganze Chaos...die von Russland verursachten Probleme...da fällt schon mal ein Kühlsystem aus...

Zudem ja der rechtsradikale Teil der derzeitigen Regierung selber verlangt, A-Waffen zu bauen. Habs woanders schon gepostet...find ich schon bemerkenswert.

"Der Abgeordnete Mikhail Golovko von der rechtsradikalen Svoboda-Partei hatte einem RT-Bericht zufolge gefordert, dass die Ukraine ihr Know-How in der Kernenergie nutz sollte, um Atomraketen zu bauen: “Wir haben das gesamte Know-How, und wir sollte mit dem Bau solcher Waffen beginnen. Das dauert drei bis sechs Monate – und danach werden wir in einer anderen Verhandlungsposition sein.”
Die Svoboda-Partei ist Teil der Opposition, die von der EU beim Sturz des Präsidenten Viktor Janukowitsch unterstützt wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname