Thema:
Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.03.14 11:19
Antwort auf:Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe von Sandokan

>wer hat eigentlich die ukrainischen Atomanlagen derzeit unter Kontrolle ?
>
>"Der Abgeordnete Mikhail Golovko von der rechtsradikalen Svoboda-Partei hatte einem RT-Bericht zufolge gefordert, dass die Ukraine ihr Know-How in der Kernenergie nutz sollte, um Atomraketen zu bauen: “Wir haben das gesamte Know-How, und wir sollte mit dem Bau solcher Waffen beginnen. Das dauert drei bis sechs Monate – und danach werden wir in einer anderen Verhandlungsposition sein.”
>
>Die Svoboda-Partei ist Teil der Opposition, die von der EU beim Sturz des Präsidenten Viktor Janukowitsch unterstützt wurde."
>
>Quelle: Deutsche Wirtschaftsnachrichten, 2.3.14


Zu deiner "Quelle" ein kleiner Link:

[http://wirtschaftskrise.blog.de/2013/05/03/taugen-deutschen-wirtschafts-nachrichten-15821070/]

Oder 2:

[http://www.nachdenkseiten.de/?p=20407]

Seriös ist anders, würde ich meinen. Aber immerhin hast du nicht BluNews oder Pi verlinkt, sehe ich als Fortschritt. :)


< antworten >