Thema:
Re:Unsere Politiker und Medien kann man echt vergessen flat
Autor: Lizardking
Datum:25.03.14 11:17
Antwort auf:Re:Unsere Politiker und Medien kann man echt vergessen von Lord Chaos

>>>EDIT: Zumal es mir NICHT um die Ukraine geht, sondern um den Umgang von Putin mit politischen Gegnern aller Coleur - und da fällt es mir sehr schwer, in dem Mann einen Demokraten zu sehen, dem es nur um den Schutz seiner Landsleute geht.
>>
>>Mir geht es hier im Thread vor allem um die Ukraine, ich betrachte den "Konflikt" bzw. seine Darstellung hier bei uns aber auch in Beziehung dazu, wie Russland von Politik und Medien dargestellt wird und bisher wurde.
>
>Ich darf dich doch zitieren:
>
>Auf welche ekelhafte Art Russland und die Russen im allgemeinen schon seit längerer Zeit runtergemacht werden, wie alles Gegenläufige hochgejubelt wird (Pussy Riot) usw]


Ich sehe da keinen Widerspruch.

>Und Sorry, für das Einsperren von politischen Gegnern, das Entmachten der Presse und für die Hatz auf Homosexuelle fehlt mir einfach das Verständnis.

Und für mich rechtfertigt das keine Kriegsrhetorik und das Zertrampeln und Sprengen aller diplomatischen Blumenbeete. Ehrlicher Makler und so.


< antworten >