Thema:
Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe flat
Autor: Lord Chaos
Datum:25.03.14 11:11
Antwort auf:Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe von Goldfisch

>Klar, der Mitschnitt ist mit Sicherheit von dem russischen Geheimdienst verbreitet worden, allerdings tut das nichts zur Sache sondern zeigt da Transparenz. Können die NSA püber Putin ja auch machen wenn sie was finden.

Und woher weisst du, dass der Mitschnitt komplett echt ist? T. räumt ja Teile davon ein und ganz ehrlich, da ich kein sonderlich großes Vertrauen in Geheimdienste habe, kann ich mir, vor allem in Hinblick auf "wer profitiert?" da jede Schlechtigkeit vorstellen.

>Klar sind politiker auch Menschen. Aber es geht dabei um die Idiologie die dahinter steckt.

Und das machst du an einem Gespräch, ohne den genauen Kontext zu kennen, fest?

>Und solche Gedanken voller Hass und Aggression gegen einer Minderheit im eigenen Land, auch in Wut, sollte kein angehender Staatsoberhaupt aussern. Was würdest passieren wenn von Merkel ein Tonband auftaucht wo sie so über die Juden oder Türken in unserem Land "privat" redet?

Sarrazzin konnte Muslime als Geburtenmaschinen bezeichnen, die bestenfalls als Gemüsehändler taugen - öffentlich und dennoch hats nicht für ein Parteiausschluss gereicht. Und ich bin mir sicher, dass ich genug Zitate von Politikern finde, die öffentlich teils haarstäubende Ansichten losgelassen haben - und dennoch keine Konsequenzen für sie hatte.

Das ist leider nichts Neues.

>Und komm nicht mit geschichtlich. Die Russen haben uns im übrigen auch von den Faschisten befreit.

Das mag auf den ersten Blick stimmen, auf den zweiten Blick sollte man sich aber auch eingestehen, dass sie sich teils kein Deut besser als die Faschisten verhalten haben, gerade zur Stalinära.


< antworten >