Thema:
Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe flat
Autor: ChRoM
Datum:25.03.14 10:38
Antwort auf:Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe von Goldfisch

>Mich kotzt diese heuchlerische Art im westen einfach nur noch an.

Same here. Putins Schergen provozieren Zwischenfälle, woraufhin die Russische Armee to the rescue einmarschieren muss. Da werden gewaltsam Militärbasen gestürmt und notfalls auch schon mal Menschen erschossen. Und dann kommen die moralisch überlegenen Putin-Versteher und meinen, das wäre schon alles in Ordnung, weil eine Frau Tymoschenko hätte in einem privaten abgehörten Gespräch ja was böses gesagt. Nein, das Thema ist nicht Schwarz-Weiß von wegen hier die legitim an die Regierung gekommenen lupenreinen Demookraten und da die bösen russischen Invasoren. Aber so naiv zu glauben, Putin wäre der lupenreine Demokrat und Menschenfreund der nur zum Schutz der russischen Bevölkerung einmarschiert, sollte man halt auch nicht sein.


< antworten >