Thema:
Re:Selbstloser Selbstversuch mit IPAs flat
Autor: DocSnoek
Datum:25.03.14 10:13
Antwort auf:Selbstloser Selbstversuch mit IPAs von geraldo

>Zum Abrunden dann noch ein Tap 5 von Schneider Weisse und das Aufstehen heute fiel schwer. Sind einfach alles Biere, von denen man eins am Abend geniessen sollte, zum sinnlosen Zuschütten sind die alle zu schade.

Auf jeden Fall, ich gönne mir, wenn wir beim Getränkehändler mit der großen Auswahl sind, immer mal drei Biere, die ich dann im Laufe der Woche konsumiere. Immer eins am Abend. Momentan wartet noch ein Fläschchen mit dem schönen Namen "Bommen & Granaten" (aus Holland) auf mich [http://www.brouwerijdemolen.nl/index.php/en/component/content/article/32-de-molen-bommen-a-granaten.html]. Da hab ich allerding ein bißchen Respekt vor, mit seinen 15,2% Alc. :) Insbesondere nach der Erfahrung mit dem "Tokyo" Bier von Brewdog [http://www.brewdog.com/product/tokyo]. Am besten mal mit nem Kumpel teilen.

Bei den IPAs kann ich das FritzAle (bzw. jetzt AleMania...) empfehlen, feines Zeug!


< antworten >