Thema:
Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe flat
Autor: der_finne
Datum:25.03.14 09:18
Antwort auf:Re:Julija Tymoschenko : Tötet Russen mit Atombombe von Sandokan

>...unglaublich aber wenig überraschend eigentlich. Und da will unsere jungfräuliche Familien-Verteidigungsministerin auch noch NATO Truppen an die Grenze... .

Was höchstens witzig ist weil ich nicht sehe wer da aufmaschieren soll (abgesehen von den Amis natürlich mal wieder-und die werden sich bedanken).
Das kommt davon wenn man die Parole ausgibt das man von Freunden umzingelt ist und so Sachen wie Armee usw. böse böse sind und nur Geld kosten.
"Eine militärische Option steht nicht zur Debatte."
Natürlich steht sie das nicht-ganz einfach weil keiner hier die Kapazitäten hat.
"Wir lösen unsere Probleme nicht mehr militärisch (!-klar-aber nur wenn man Gefahr läuft das der Gegner zur Abwechslung mal zurückschießt)."
Patriots an die syrische Grenze stellen-das können sie.
Naja evtl. merken jetzt manche das die Idee "so ganz ohne Militär gehe es doch auch" evtl. etwas zu... kurzgedacht war.
Bevor es aufkommt-europäisches Militär? Witzig³ und wird nicht passieren-und wenn doch sollte man darum beten das wir möglichst wenig darin zu sagen haben. Zumindest wenn man auch nur im Entferntesten daran denkt es auch mal einzusetzen-obwohl wir bestimmt (nachdem man uns 12 Monate auf Knien gebeten hat) zögernd zustimmen den Lufttransport zu übernehmen.


< antworten >