Thema:
Re:Chef des Ukrainischen Staatsfernsehen verprügelt flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:20.03.14 15:53
Antwort auf:Re:Chef des Ukrainischen Staatsfernsehen verprügelt von laubkerl

das glaube ich auch ;) . Ich sehe die Bedrohung eher als gewachsen an - was die kommunistische Linkspolitik angeht, leider auch in Deutschland. Was Gott sei Dank gesunken ist, ist die Gefahr einer militärischen Auseinandersetzung, bei dem es keinen Gewinner gibt bzw. geben kann. Gerade in heutiger Zeit wird mir das dankbar wieder bewußt, dass gerade die Globalisierung, die Verflechtung von Märkten, die deutlich offenere Politik (auch wenn sie andere Meinungen hat) ein sehr gutes Pfand ist für den Frieden in Europa/USA.
Dennoch, während sich damals in den 60ern die westliche Welt und die USA gegen eine Raketenstationierung auf Cuba wehrten, fast bis zum nuklearen Krieg, wundert man sich heute, dass stationierte und bald neue US-Atomraketen an der Grenze zu Russland stehen, die zu Moskau gerade mal ca. die Entfernung zw. Konstanz und Bremerhafen haben und dies als Bedrohung aufgefasst wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname