Thema:
Oscarverleihung. flat
Autor: DrAcula
Datum:19.03.14 10:06
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Mal wieder ziemlichen Müll geträumt.

Ich war bei der Oscarverleihung und traf dort einen Bekannten den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab. Wir setzen uns auf die uns zugeteilten Plätze auf den hinteren Rängen und reden darüben was die letzten Jahre passiert ist und welche Filme es verdient hätten zu gewinnen. Plötzlich pöbelt mich einer von zwei Reihen hinter uns an: “Wenn du jetzt nicht  die Fresse hälst, reiß ich dir den Sack ab!“ Ich von dem Typ extrem genervt, steh auf pack ihn am Kragen und zieh ihn aus der Reihe. Als ich ihn dann im Gang zwei Stufen über mir abstelle, merke ich das er trotzdem noch kleiner ist als ich und er total verängstigt dreinblickt. Also nehme ich ihn und setz ihn auf den Platz neben meinem Bekannten und sag ihm: “So du bleibst jetzt hier sitzen und ich setz mich auf deinen Platz und alles ist gut!“ Er nickt nur verhalten und ich begeb mich auf seinen Platz. Als ich mich da hinsetzte beugt sich seine Freundin zu mir rüber und entschuldigt sich bei mir für das Verhalten ihres Freundes, der sei normal nicht so, er sei heute nur extrem angespannt. Daraufhin kommt es zu einer lockeren Plauderei zwischen uns und wir verstehen uns recht gut. Auch der Typ und mein Bekannter scheinen sich recht gut zu verstehen da auch diese sich recht rege unterhalten. Dann kommt die Präsentation von Gravity und ich sag zu ihr: “Ich hoffe der Gewinnt! Was ein genialer Film!“ Sie antwortet darauf: “Ich hab nicht für den gestimmt.“ “Wie du gehörst zu den 5000 die über die Oscars anstimmen dürfen?“ “Nein, wir beiden sind dieses Jahr nominiert und dürfen deshalb über die anderen Kategorien abstimmen.“ “Ihr seid nominiert? Für was?“ “Bester Kurzfilm und gleich ist Verleihung deshalb solltest du jetzt meine Freundin wieder auf ihren Platz lassen.“ Freundin??? Wie? Was? Ich dreh mich zu anderen Seite und da steht der Typ und jetzt merke ich das es kein Typ ist sondern eine Dyke. Das ist mir dann alles furchtbar peinlich. Ich steh auf und Entschuldige mich bei ihr für die ganze Aktion und trolle mich auf meinen Platz zurück. Da wieder hingesetzt reicht mir mein Bekannter sein Smartphone und sagt: “Ich hab mal gegoogelt für was die nominiert sind. Das musst du dir reinziehen!“ Also schau ich auf das Smartphone und sehe wie die beiden in einem Hardcore Lesben Porno abgehen. Das wiedert mich jetzt an  und geb das Smartphone an meinen Bekannten zurück und sag zu ihm: “Ich hab mich mit der jetzt so gut unterhalten das kann ich mir jetzt nicht mehr anschauen.“

Szenenwechsel: Jetzt sitzen wir in der zweiten Reihe und die beiden Lesben vor uns. Es kommt ein Spezial über den deutschen Film und ich beginne mit einem Rant das 90% der gezeigten Filme absoluter Müll sind. Da dreht sich die Dyke um und strahlt über das ganze Gesicht. Das kommt mir seltsam vor und ich dreh mein Kopf zur Seite und seh wie Moritz Bleibtreu mit hochrotem Kopf nach meinem Hals greift.


< antworten >