Thema:
Re:Boooey der Steinmeier gerade in den Tagesthemen flat
Autor: der_finne
Datum:17.03.14 10:33
Antwort auf:Re:Boooey der Steinmeier gerade in den Tagesthemen von ChRoM

>>I mean Hello, Rechtsauffassungen hin oder her. Nahezu alle der dort lebenden Leute wollen zu Russland. Kann man gut oder nicht gut finden, sollte man aber doch mal zur Kenntniss nehmen.
>
>Durchsichtige Wahlurnen
und bewaffnete pro-russische Milizen auf den Straßen sind jetzt nicht gerade die idealen Voraussetzungen für eine freie Stimmabgabe.


Was ist daran das Problem?

>Jeder der "falsch" abstimmt weiß, was auf ihn in den Wochen und Monaten nach dem "Anschluss" zukommt. Ich bin wirklich kein Verfechter der Schwarz-Weiß-Sichtweise von wegen hier guter Westen, da böser Putin, aber die Vereinfachung auf "die Leute wollen das so" ist noch viel einfältiger.


< antworten >