Thema:
Re:Boooey der Steinmeier gerade in den Tagesthemen flat
Autor: GPI
Datum:17.03.14 10:28
Antwort auf:Boooey der Steinmeier gerade in den Tagesthemen von Telemesse

>Faselt da von Völkerrechtswidrig und Sanktionen gegen Russland etc.
>
>I mean Hello, Rechtsauffassungen hin oder her. Nahezu alle der dort lebenden Leute wollen zu Russland. Kann man gut oder nicht gut finden, sollte man aber doch mal zur Kenntniss nehmen.


Wenn kein Blödsinn in Fernsehen gelabert wurde, hatte man zwischen folgenden die Wahl

* Anschluss an Russland.

* Verfassung von 1992

Das Dumme ist, die Verfassung von 1992 bedeuten würde, das die Regierung der Krim vollständig selbst entscheiden kann. Und die Regierung hat schon den Anschluss angekündigt.

Man hatte also keine Wahl und auch deshalb hat die Opposition die Wahl meines Wissens nach auch Boykottiert. (Daher auch die 93% Zustimmung. Für eine Demokratie etwas zu hoch, oder?)

Was wird passieren? Nichts. Alle haben wirtschaftliche Interessen mit Russland und für ein paar Ukrainer wird keiner einen dritten Weltkrieg starten. Man rasselt jetzt ein bischen mit den Säbeln und spätestens in einen Jahr ist das vergessen, wenn nicht sogar vorher.

Achja: Gabs nicht jetzt schon in weiteren Provinzen der Ukraine Proteste für einen Anschluss?


< antworten >