Thema:
Re:Boooey der Steinmeier gerade in den Tagesthemen flat
Autor: Telemesse
Datum:17.03.14 09:37
Antwort auf:Re:Boooey der Steinmeier gerade in den Tagesthemen von Lizardking

>>>I mean Hello, Rechtsauffassungen hin oder her. Nahezu alle der dort lebenden Leute wollen zu Russland. Kann man gut oder nicht gut finden, sollte man aber doch mal zur Kenntniss nehmen.
>>
>>Durchsichtige Wahlurnen und bewaffnete pro-russische Milizen auf den Straßen sind jetzt nicht gerade die idealen Voraussetzungen für eine freie Stimmabgabe.
>
>Stimmt, so wie zum Beispiel bei der französischen Präsidentschaftswahl 2007.
>
>[http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Election_MG_3455.JPG]


Der Stimmzettel steckt doch im Umschlag. Da ist es doch vollkommen egal ob der Kasten durchsichtig oder nicht ist.
Evtl. sogar ein symbolisches Zeichen für mehr politische Transparenz:-)


< antworten >