Thema:
Re:Boooey der Steinmeier gerade in den Tagesthemen flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:17.03.14 08:48
Antwort auf:Boooey der Steinmeier gerade in den Tagesthemen von Telemesse

>I mean Hello, Rechtsauffassungen hin oder her. Nahezu alle der dort lebenden Leute wollen zu Russland. Kann man gut oder nicht gut finden, sollte man aber doch mal zur Kenntniss nehmen.

Das wird der schon wissen. Aber wenn man das jetzt als Grundlage nimmt, dann dürfte praktisch kein Staat mehr dulden, dass in einem seiner Gebiete eine bestimmte Volksgruppe in der Mehrheit ist. Denn dann können die einfach eine Abstimmung durchführen und das entsprechende Mutterland erklärt sie dann für aufgenommen.

Das wäre natürlich eine enorme Gefahr für alle Staaten, die irgendwelche Minderheiten beherbergen und würde einen großen Anreiz zu Vertreibung oder noch schlimmeren Dingen darstellen.


< antworten >