Thema:
Re:Sprechverbot für Gerhard Schröder im EU-Parlament flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:17.03.14 07:40
Antwort auf:Re:Sprechverbot für Gerhard Schröder im EU-Parlament von Lord Chaos

Grüne sind Ökofaschisten - so ist es halt. Verbote, Vorgaben, Zwangserziehungen. Jetzt schafft man das Fach "Biologie" ab und ersetzt es mit einem öko-faschistischem Tralala-Fach, in welchem die Kids frühzeitig erzogen werden, all die tolle Ökopolitik gut zu finden, Gentechnik zu verteufeln und und und.

So wie der Bildungsplan aufgestellt wurde, ist er einfach nicht umsetzbar. Er bezieht die tatsächlichen Begebenheiten im ganzen Land einfach nicht mit ein. Sexuelle Vielfalt gut und schön - aber so einfach ist das nicht. Die Strukturen der zwei großen Kirchen sind insbesondere auf dem Land sehr stark noch und es ist ein Schlag ins Gesicht für diese Strukturen. Nötig ? Nein...hier könnte man auch anders vorgehen. Zudem das Problem, dass Youssef jetzt mit Achmed rummachen darf, es ok wäre, sicherlich noch mehr Zündstoff in die Diskussion einbringen wird. Das Thema "Nationalpark" im Schwarzwald mal ganz außen vor - auch hier nur Kosten produziert und den Leuten dort wirtschaftlich das Wasser abgraben. Politik mit dem Rohrstock, faschistisch halt. Nicht veröffentlichte Berichte zu der Unfähigkeit des Kopfbahnhofes, selber in Auftrag gegeben, sind da nur ein kleiner Stein bei der Sache.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname