Thema:
Moment mal flat
Autor: Lukulus
Datum:13.03.14 14:39
Antwort auf:Sprechverbot für Gerhard Schröder im EU-Parlament von Lizardking

" Das Europaparlament bedauert die Äußerungen des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder über die Krise in der Ukraine, betont, dass er keine öffentlichen Aussagen zu Themen machen sollte...."

Für mich liest sich das so das die wollen das Schröder generell die klappe halten soll und nicht nur im EU Parlament, wie ich lizards Überschrift deute.

Edit: ja gut... Die Überschrift kann man so oder so deuten imo. :-D
Nix für ungut.

Wäre das ja schon lächerlich, aber das generelle verbieten der Redefreiheit ist ja imo noch lächerlicher/schlimmer und Realitätsfremd.

Das hat imo das selbe Niveau wie damals die Sanktionen gegen Österreich.
Vielleicht doch n wenig schlimmer.

Lächerlicher Haufen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.1.0


< antworten >