Thema:
Re:5 x Sport die Woche (laufen und Krafttraining) flat
Autor: Karghan
Datum:11.03.14 16:13
Antwort auf:Re:5 x Sport die Woche (laufen und Krafttraining) von Bomber

>>Ziel ist es Muskel aufzubauen.
>>
>>80 Kilo wiege ich bei 175 cm.
>>Bei der Ernaehrung waere ich fuer Tipps dankbar.
>
>Mehr essen, du Hungerhaken :P
>
>Im Ernst. So Angaben mit Größe und Gewicht sind mir immer suspekt. Eigentlich ist auch der BMI nur aus Zahlen berechnet totaler Blödsinn. Ich z.B. hab einen BMI von über 30, also laut Tabelle Fettsucht. Laut Arzt hab ich aber nen Körperfettanteil von 26%. Klar, immer noch viel zu viel, aber noch lange nicht fettsüchtig ...
>
>Das musste mal gesagt werden.
>
>>
>>Gruss Christian
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


WObei 26% schon ordentlich fett ist, ich hatteEnde letztens Jahres in etwa die selbe % anzahl, heute weiß ich es leider nicht, mcfit hat diese waagen nicht mehr :(

Aber stimmt schon fettanteil ist aussagekräftiger als BMI


< antworten >