Thema:
Re:Okay, wer übernimmt...? ;) /nt flat
Autor: Komasaschi
Datum:10.03.14 18:57
Antwort auf:Okay, wer übernimmt...? ;) /nt von Atlan

Den Smiley kannste Dir sparen. Es gibt ja zig sogenannte Ernährungsexperten mit verschiedenen Meinungen. Meine genannte Theorie habe ich vor ca. 2 Jahren eben auch in ner Doku von einem aufgeschnappt, und FÜR MICH erschien die Erklärung sehr plausibel. Ich fahre gut damit und habe keine Gewichtsprobleme. Wenn Du oder irgendwer es anders sieht, bitte, nur raus damit. Es ist natürlich auch recht individeull, weil jeder einen etwas anderen Stoffwechsel und auch Energiebedarf hat, es gibt viele verschiedene Formen von Kohlenhydraten, verschiedene Fettsäuren usw..

Es ist für mich aber auch einfach ne Gefühlssache: Bei kohlenhydratarmer Ernährung fühle ICH mich nicht gut und energiegeladen, für mich käme eine kohlenhydratarme Ernährung so oder so nicht infrage.

Und mir will zudem auch keiner erzählen, daß Du, wenn Du z.b. ausschließlich (Vollkorn)brot ohne was dazu isst, davon zunimmst. Es ist immer das Fett, was einen fett werden lässt. Nimmste kein Fett zu Dir, wirste auch nicht Fett. Aber oft wird das eben anders dargestellt und da bin ich entschieden dagegen.


< antworten >