Thema:
Re:Kcal oder Kohlenhydrate? Ich bin verwirrt flat
Autor: Karghan
Datum:10.03.14 16:24
Antwort auf:Re:Kcal oder Kohlenhydrate? Ich bin verwirrt von Maittane

>
>>Das mit 1 kg habe ich ja unter anderem gesagt, wobei ich glaub ich dazu schrieb wenn jemand trainiert bist, als untrainierter der krafttraining macht kann es auch 12kg im jahr sein, aber das muss dann schon richtiges training sein, sprich möglichst viele muskeln trainieren usw.
>
>meine bewegung beläuft sich auch 1-2 mal die woche laufen (2km in 13-14 minuten, mehr gibt die raucherlunge noch nicht her) und freitags volleyball in ner anfängergruppe. ich denke nicht, dass ich dadurch mehr gewicht durch muskelmasse erreiche :)


Stimmt, ich muss sgen ich mache 3 mache 3 mal die Woche Sport, 10min aufwärmen, dann7-9 Übungen und 20min ausdauer. Habe seit jetzt 2 Monaten leider die Ausdauer schleifen lassen und seit Weihnachten geht mein gewicht auch nicht wirklich runter.

WObei aber die Gewichte die ich schaffe oder die wiederholungen immer besser werden.

Brauch grad für mich selbst sowieso ein tritt in den arsch, letzte woche nur 2 mal geschafft, müsste heute eigentlich hin aber grad total ko und glaub ich lasse es ausfallen.

Wobei grad sowas ein nogo ist, man muss es durchziehen


< antworten >