Thema:
Re:Kcal oder Kohlenhydrate? Ich bin verwirrt flat
Autor: Maittane
Datum:10.03.14 15:09
Antwort auf:Re:Kcal oder Kohlenhydrate? Ich bin verwirrt von SidVicious

>Sind da Getränke eingerechnet? Also:
>
>Softdrinks (Cola, Fruchtsäfte, Milch im Kaffee bla)
>Alkohol
>
>Und rechnest Du auch Sachen wie Früchte etc. da rein?
>
>Aber naja, 2 Wochen... da dürfte sich die Gewichtsabnahme eh innerhalb der Varianz Deiner Waage bewegen ;)


es ist alles drin außer abendessen, weil meine freundin das frisch kocht ich keinen bock habe jede zutat einzeln abzuwiegen und dann nacher noch den prozentanteil meiner portion gegen ihre zu halten um zu wissen wieviele nährstoffe ich tatsächlich alleine gegessen habe. da die rezepte aber alle aus dem 10wbc fundus sind, gehe ich von wenig kalorien aus.
bis zum abendessen habe ich meist ca 1300kcal gezählt und "dürfte", laut fddb, 2600 am tag essen. selbst n kg lasagne von rewe hätte, glaub ich, keine 1000kcal um über meinen kcal bedarf zu kommen.

getränke sind nicht mit drin, weil ich nur noch stilles wasser und selbstgebrühter tee ohne zusätze trinke.


< antworten >