Thema:
Re:40Kg in 10 Monaten? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:10.03.14 15:00
Antwort auf:Re:40Kg in 10 Monaten? von Wurzelgnom

>>Angenommen man steht morgens um 7 Uhr auf, wären das genau sage und Schreibe 14h ohne Essen. Ist das empfehlenswert? Man wird dadurch zwar durchaus Gewicht verlieren, das dann aber genau so schnell wieder drauf haben, wenn man wieder normal isst. Oder nicht?
>
>das ist schlicht wider den normalen Gewohnheiten.


Quatsch.
Ernährungsumstellung bedeutet halt, dass meine Ernährung.... umstellt.

>Der Punkt ist, man darf nicht seine Gewohnheiten ändern.

Okay.
Ich frühstücke morgens bei McDonalds, mittags esse ich bei BurgerKing und abends gibt's was von Subway.

>Willst du dein Leben lang quasi kein Abendbrot mehr essen?

Doch- aber halt um 17:00 Uhr anstatt um 19:00.

>Die Uhrzeit ist völlig irrelevant.

Sehe ich anders- aber bitte. Jeder, wie er will und kann.

>Ob ich darauf scheisse und einen Teil meiner Kalos Abends mit Familie um 19 Uhr esse, oder eine Uhrzeitregelung habe wie Tante XY....letztendlich haben wir beide z.b. 2000 Kalos über den Tag gefuttert, sie mit knurrendem Magen, ich mit Spaß und ohne mich zu verbiegen.

Echt?
Sie hat um 19:00 Uhr Sex in allen Lebenslagen, du frisst ein halbes Schwein.
Aber wenns Spass macht...

>Weniger Kohlenhydrate mag zwar auf dem Papier durchaus Sinn machen, aber bau das mal in deine lebenslange Essensumstellung ein wenn du gerne Nudeln futterst usw.
>Das bringt schlicht nichts.


Wer dick is(s)t, und daran was ändern möchte oder muss, kommt um eine Ernährungsumstellung nicht rum.
Der Schalter muss zuerst im Kopf umgestellt werden.
Ich komme seit fast einem Jahr mit meiner neuen Ernährung super klar- verzichte auf nix, ich esse halt anders.


>Wir sind Normalos und keine filligranen Bildhauer die noch am Trizeps die rippenartigen Unterteilungen sehen möchten.

Du vielleicht.

>Ich krieg immer n Hals wenn Neulinge bei mir im Fitnesstudio schon nach 2 Monaten mit Creatinen, Eiweißpulver und so weiter anfangen....
>Es hat einfach Niemand mehr Geduld, das Thema hatten wir schon bei den konsolen und Spielen zur Genüge ;)


????

>Alleine der Bullshit mit der Verhältnisrechnung, dass der man pro Kilo Körpergewicht ca. 2g Eiweiß fressen soll.
>Ich habe die Zeitschriften damals gelesen, das sind Weisheiten die seit 20+ Jahren herumgetragen werden.


Meistens auf den Hüften.

>Diese Aussagen stammen von Profibodybuildern die 20 Millionen Kalos am Tag essen weil es das Doping verlangt.
>Ich finde das unfassbar wie lange solche Nahrungstipps in der Welt des Sports am Leben gehalten werden.


< antworten >