Thema:
Re:Kcal oder Kohlenhydrate? Ich bin verwirrt flat
Autor: Maittane
Datum:10.03.14 14:59
Antwort auf:Re:Kcal oder Kohlenhydrate? Ich bin verwirrt von Wurzelgnom


>was sind denn deine 200g Kohlenhydrate? mir kommt das so viel vor...
>Ich kann das gerade nicht abschätzen, aber ich muss auch aktuell noch ein paar Kilo abtrainieren und futter IMO bei weitem keine 150g Kohlenhydrate.
>


ich bin z.b. beim frühstück von den beschriebenen eiern auf müsli umgestiegen. erstmal vitalis ausprobiert und da haben 120g (die ich am morgen esse) 79,4g kohlenhydrate. habe mir jetzt eine mischung von mymuesli.de geholt und da haben 100g müsli 50,2g kohlenhydrate. dazu noch 200ml milch mit 9,8g kohlenhydrate

wenn ich dann zu mittag penne bolognese esse, kommen nochmal 52,5g kh dazu und schon bin ich bei 112,5g kohlenhydrate bei zwei mahlzeiten.


< antworten >