Thema:
Re:40Kg in 10 Monaten? flat
Autor: Nightfall
Datum:10.03.14 10:03
Antwort auf:Re:40Kg in 10 Monaten? von Lord Chaos

>>Tu dir das nicht an.
>>Ich hab jetzt 20 in 10 Monaten und das geht gut.
>>Von 113 auf 93.
>
>
>Mein Ausgangsgewicht ist ein wenig anders, mein Lieber - da purzeln die kilos zumindest am Anfang erfahrungsgemäss deutlicher. Und - ich nehme immer noch knapp 2000 kalorien am Tag zu mir - bei einem errechneten grundumsatz von etwas über 2500 derzeit. Zudem bewege ich mich in der Arbeit recht viel, an guten tagen komme ich da auf 6-8km laufen. ;)
>
>EDIT: und wenns letzten endes 30kg bis Ende des jahres sind, kann ich auch mit leben, alles wäre besser als mein momentanes kampfgewicht.
>
>Das mit dem Abendessen gilt übrigens als überholt und ist zudem bei mir mit Arbeitszeiten bis 20 Uhr auch nicht umsetzbar.


Ja das ist relativ egal zu welcher Zeit man die Kalorien zu sich nimmt. Mit vollem Magen schläft es sich nur schlechter weil die Verdauung da nur eingeschränkt arbeitet und davon hat man dann auch wieder nichts.

Mit ordentlich Sport und ausgewogener Ernährung sind 4kg pro Monat nun wirklich kein Ding der Unmöglichkeit. Klappt schon :)


< antworten >