Thema:
Re:40Kg in 10 Monaten? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:10.03.14 10:02
Antwort auf:Re:40Kg in 10 Monaten? von Lord Chaos

>>Tu dir das nicht an.
>>Ich hab jetzt 20 in 10 Monaten und das geht gut.
>>Von 113 auf 93.
>
>
>Mein Ausgangsgewicht ist ein wenig anders, mein Lieber - da purzeln die kilos zumindest am Anfang erfahrungsgemäss deutlicher. Und - ich nehme immer noch knapp 2000 kalorien am Tag zu mir - bei einem errechneten grundumsatz von etwas über 2500 derzeit. Zudem bewege ich mich in der Arbeit recht viel, an guten tagen komme ich da auf 6-8km laufen. ;)
>

Anfangs?
Im Start-Monat Mai hab ich damals 5 Kilo runtergehabt, danach ging es immer langsamer- zum Teil jetzt nur noch 0,5 - 1Kg...

>Das mit dem Abendessen gilt übrigens als überholt und ist zudem bei mir mit Arbeitszeiten bis 20 Uhr auch nicht umsetzbar.

Das mag sein- bei mir funktionierts.

Mach einfach das, was du am besten vereinbaren kannst.
Und wenn du fett bleibst und dich dabei wohl fühlst, ist das doch auch okay- wenngleich es deinen Körper natürlich belastet.
Gibt aber auch Dicke, die 85 werden- und Sportler, die keine 40 geworden sind...


< antworten >