Thema:
Re:Und wieder dabei... flat
Autor: Nightfall
Datum:10.03.14 10:00
Antwort auf:Re:Und wieder dabei... von Lord Chaos

>>>tja, rein vom gewicht her haben mir die zwei jahre münchen nicht gut getan - ehemaliges Ausgangsabnehmgewicht fett (!) überschritten, da hst es wohl den sprichwörtlichen Knall geben müssen, den ich letzten sonntag hatte - anyway, jetzt seit einer Woche wieder dabei, Alk und Süssigkeiten sind vorerst verbannt, jetzt heisst es wieder kalorienzählen und Spazierengehen.
>>>
>>>Immerhin, die Woche sind, Ernährungsumstellung sei dank, schon mal 2kg runter (jaja, haupsächlich wasser, i know).
>>>
>>>Ziel ist es, bis zum Ende des Jahres 40kg zu verlieren, wäre eine Schau wenn das hinhaut.
>>>
>>>Also, Daumendrücken!!!
>>
>>Gut dass bei dir die Alarmglocken angeschlagen haben. Deiner Gesundheit tut das Ganze ja überhaupt nicht gut, aber das weißt du sicher selbst.
>
>Du weisst nicht, wie richtig du da liegst....
>
>>Mit einem eisernen Willen kriegst du das schon hin.
>
>Jupp, zumal ich es schon einmal gepackt habe - und meine Freundin unterstützt mich dazu noch, wo es geht. :)


Das ist sehr gut. Wenn man noch von Jemandem unterstützt wird, macht es die Sache nochmal einfacher.  Das hilft dann gut über die schwachen Momente hinweg ;)


< antworten >