Thema:
Re:Und wieder dabei... flat
Autor: Nightfall
Datum:10.03.14 09:35
Antwort auf:Und wieder dabei... von Lord Chaos

>tja, rein vom gewicht her haben mir die zwei jahre münchen nicht gut getan - ehemaliges Ausgangsabnehmgewicht fett (!) überschritten, da hst es wohl den sprichwörtlichen Knall geben müssen, den ich letzten sonntag hatte - anyway, jetzt seit einer Woche wieder dabei, Alk und Süssigkeiten sind vorerst verbannt, jetzt heisst es wieder kalorienzählen und Spazierengehen.
>
>Immerhin, die Woche sind, Ernährungsumstellung sei dank, schon mal 2kg runter (jaja, haupsächlich wasser, i know).
>
>Ziel ist es, bis zum Ende des Jahres 40kg zu verlieren, wäre eine Schau wenn das hinhaut.
>
>Also, Daumendrücken!!!


Gut dass bei dir die Alarmglocken angeschlagen haben. Deiner Gesundheit tut das Ganze ja überhaupt nicht gut, aber das weißt du sicher selbst.

Mit einem eisernen Willen kriegst du das schon hin.


< antworten >