Thema:
Re:Und wieder dabei... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.03.14 08:22
Antwort auf:Und wieder dabei... von Lord Chaos

>tja, rein vom gewicht her haben mir die zwei jahre münchen nicht gut getan - ehemaliges Ausgangsabnehmgewicht fett (!) überschritten, da hst es wohl den sprichwörtlichen Knall geben müssen, den ich letzten sonntag hatte - anyway, jetzt seit einer Woche wieder dabei, Alk und Süssigkeiten sind vorerst verbannt, jetzt heisst es wieder kalorienzählen und Spazierengehen.
>
>Immerhin, die Woche sind, Ernährungsumstellung sei dank, schon mal 2kg runter (jaja, haupsächlich wasser, i know).
>
>Ziel ist es, bis zum Ende des Jahres 40kg zu verlieren, wäre eine Schau wenn das hinhaut.
>
>Also, Daumendrücken!!!


ich drück dir alle Daumen, aber verstehe ich das richtig, du hast in den zwei Jahren 40 Kilo zugenommen?


< antworten >