Thema:
Re:Und wieder dabei... flat
Autor: DrAcula
Datum:09.03.14 20:19
Antwort auf:Und wieder dabei... von Lord Chaos

>tja, rein vom gewicht her haben mir die zwei jahre münchen nicht gut getan - ehemaliges Ausgangsabnehmgewicht fett (!) überschritten, da hst es wohl den sprichwörtlichen Knall geben müssen, den ich letzten sonntag hatte - anyway, jetzt seit einer Woche wieder dabei, Alk und Süssigkeiten sind vorerst verbannt, jetzt heisst es wieder kalorienzählen und Spazierengehen.
>
>Immerhin, die Woche sind, Ernährungsumstellung sei dank, schon mal 2kg runter (jaja, haupsächlich wasser, i know).
>
>Ziel ist es, bis zum Ende des Jahres 40kg zu verlieren, wäre eine Schau wenn das hinhaut.
>
>Also, Daumendrücken!!!


40 kg in einem dreiviertel Jahr sind eine ganz schöne Hausnummer. Das heißt es eisern dranzubleiben und keine Ausnahmen zu machen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen das es mit jeder Woche einfacher wird.

Also viel Erfolg!


< antworten >