Thema:
Re:Dann tust du mir leid. flat
Autor: chifan
Datum:07.03.14 14:07
Antwort auf:Re:Dann tust du mir leid. von Derrick

>
>>Zudem nimmt er kein Blatt vor den Mund und spricht wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
>
>Und dabei lenkt er in jedem Gespräch das Thema dann immer nur auf sich. Ganz ekelhaft, weltfremder und arroganter Typ. Passt aber natürlich gut zur operierten Hackfresse.


Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dass er Gesprächsthemen immer auf sich lenkt. Und was heißt hier weltfremd? Er kommt manchmal etwas naiv rüber - was ich aber eher positiv werte. Dass er irgendwie auch nen Knall hat und mitunter eine gewisse Arroganz und Eitelkeit rüberkommt stimmt schon. Ist meines Erachtens aber auch notwendig vielleicht so gar unabdingbar? um ein bestimmtes berufliches Level zu erreichen. Welchen im Rampenlicht stehenden und erfolgreichen Künstler, sei es aus dem Bereich Kunst, Film, Musik oder Literatur findet man schon, der völlig normal ist?


< antworten >