Thema:
Re:Swoboda-Partei flat
Autor: laubkerl
Datum:07.03.14 09:47
Antwort auf:Swoboda-Partei von Droog

>Ich habe mich mit dem ganzen Thema bisher nur oberflächlich bzw beiläufig beschäftig, aber das ist ja eigentlich von Grund auf einen üble Horde von Antisemiten und Faschisten. Mit solchen geht die Partei Klitschko ein Zweckbündnis ein und ein Steinmeier scheint es auch nicht so kritsch zu sehen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder wie lautet die Agenda?

Das war doch damals in Jugoslawien nur wenig anders. Nur um es den pro russischen Serben zu zeigen verbündete man sich mit den traditionellen deutschen Vasallen da unten nämlich Kroatien und Slowenien, mit bekanntem Ergebnis.

Es geht seit 1918 mehr oder weniger nur darum Russland zu destabilisieren und fertig zu machen.


< antworten >