Thema:
Re:Frage: flat
Autor: 17383
Datum:06.03.14 11:02
Antwort auf:Re:Frage: von johnjohnson

>>Sag mal, wäre es aufwand die mit iOS 7 eingeführte wischgeste für zurück einzubauen? Also Daumen vom linken Rand des Bildschirms zur Mitte swipen, um den zurück-Knopf zu simulieren? Ich komm mit meinem kleinen Daumen bei einhändiger Bedienung so schlecht nach oben links auf den zurück-Knopf :-)
>>
>
>Ich muss zugeben, dass mir ehrlich gesagt die Muße fehlt, mich mit Eigenheiten von iOS7 herum zu plagen. Aktuell bin ich auch nicht sicher, wie lange ich mir dieses ständige hinterher ändern noch antun will. Wäre der Unterbau - Aufgrund der Gegebenheiten und der Tatsache, dass der Großteil des Codes 2008/09 geschrieben wurde - nicht so dermaßen schlimm, würde ich das Projekt ja in andere Hände geben. so macht's allerdings keinen Sinn. Da soll endlich mal jemand was Besseres machen. Bitte.
>
>>Mir ist das iPhone nachts schon mehrmals fast auf den Kopf gefallen, weil es mir (auf dem Rücken liegend) fast aus der Hand geglitten ist :-(
>

Passt schon ;-)

Bin ja schon extrem froh mit dieser Version. Danke!


< antworten >