Thema:
Re:Eierkonsum und Cholesterinspiegel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.03.14 18:48
Antwort auf:Re:Eierkonsum und Cholesterinspiegel von Karghan

>Es wird berichtet, dass ein Glas Orangensaft mit einem Teelöffel vorgeweichter Samen gemischt als Frühstück bis zum Mittag satt hält
>
>3 Löffel fürn ganzen tag ? ;)
>
>Mehr infos wären nett, würde es gern mal probieren aber ich nehm an diese samen bekommt man nicht beim nächsten discounter um die ecke?


Beim Discounter vielleicht nicht, aber schwer sollte es nicht sein.
Ob Chia Samen jetzt solo viel bringen weiß ich nicht, habe mich da nicht so reingelesen.

Aber was den Brei angeht, ich ess den von Alnatura, Frühstücksbrei:

[http://bio-food-tester.de/produkt-der-woche-fruehstuecks-brei-haferbrei-basis-von-alnatura/]

Artikel ist auch nett geschrieben.
Ich ess das Zeug mittlerweile lieber als Müsli, richtig verfeinert ist das echt lecker.


< antworten >