Thema:
Re:Eierkonsum und Cholesterinspiegel flat
Autor: Karghan
Datum:04.03.14 14:19
Antwort auf:Re:Eierkonsum und Cholesterinspiegel von Wurzelgnom

>>ja, ich bin extrem ungeduldig :) liegt aber auch daran, dass mein körper früher extrem schnell reagiert hat und es jetzt alles so ewig lang dauert, bis was passiert. ich will halt nicht einsehen, dass ich alt werde.
>
>hehe, dann wird es langsam Zeit ;)
>Mir fällt es auch nicht leicht.
>Habe mit über 30 noch bei 90 Kilo Körpergewicht um die 130kg paar Wiederholungen im Bankdrücken geschafft, heute bin ich froh wenn ich die 100kg packe.


100kg ist schon eine gute hausnummer, hätte ich nicht gedacht ;)

Bin selber im moment bei 20kg+Stange also in etwa 40kg.

>>eierfrühstück hab ich ja jetzt schon abgestellt, bzw. will es wieder 1-2 mal die woche reaktivieren. aber weniger als 4 eier geht nicht, ich hatte eher überlegt mehr zu essen. da ich aber jetzt mischen möchte, bleibe ich wohl bei 4 eier und nehme dazu vollkornbrot oder sowas.
>
>wieso "geht" das nicht?
>bist du dann nicht satt? ich versuche das nur nachzuvollziehen, mich machen 4 Eier echt satt und du überlegst NOCH mehr zu essen?
>
>dieses Vitalis Müsli Zeugs ist übrigens auch recht voll mit Zucker wenn es das ist was ich denke.
>Ich futter derzeit so ne Art Haferschleim, hat meine Freundin mich drauf gebracht :)
>klingt eklig, ist aber echt lecker wenn man es entsprechend würzt.
>und gesund ;)
>Ess ich natürlich nicht immer, aber wenn es mal ein schnelles Frühstück sein soll dann ist das echt nicht übel. Und macht satt.


Gibt mal genauere infos zu dem schleim, schleim ist immergut :)

Grad zum frühstück brauch ich noch was gutes


< antworten >