Thema:
absolut ! flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:03.03.14 10:43
Antwort auf:Der Osten tickt anders von cervantes

Zudem jetzt plötzlich des Volkes Wille nicht mehr gut und richtig erscheint. Die Krim war auch nur deswegen an die Ukraine gegangen, weil Kiew hohe Zugeständnisse gemacht hat und eine Referendum aktiv verhindert hat.

Nahezu lächerlich wie der Westen meint mit Sanktionen oder abzusagenden G8 Treffen Russland zwingen zu wollen. Jetzt rächt es sich, dass die EU und der Westen einzig einen Wechsel in Kiew wollte, danach dann Steini und andere abgereist sind. Kein Konzept und keine einheitliche Opposition - totales Chaos. Hauptsache Milliarden fließen gleich... .

Als vor rd. 10 Jahren diese Timotschenkow da das Gas abgestellt hat und die BRD die Notreserven über Monate anzapfen musste....das scheint man ganz vergessen zu haben. Jetzt wollen die Leut auf der Krim eben eher russisch sein und nicht von der unsicheren Regierung in Kiew abhängig sein und Putin will ganz klar den Meerzugang und seine Basen behalten.

Btw. England hat bei Falkland nicht anders reagiert und die USA würden bei Cuba auch mit den Säbeln rasseln. Krieg gibts keinen - aber wie dumm stellt man sich an, wenn man jetzt die NATO um Hilfe bittet - wohl wissend, dass ein Gefecht zw. NATO und russischen Truppen u.U. den 2. Verteidigungsfall in der Geschichte der NATO auslösen könnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname