Thema:
Re:Ukraine zieht Reserve ein flat
Autor: Lizardking
Datum:02.03.14 22:15
Antwort auf:Re:Ukraine zieht Reserve ein von Sahasrahla

>>Leute, Leute... macht keinen Scheiß...
>
>Ich bin fassunglos. Da droht auf europäischem Boden Krieg und was macht die EU? "Juhu, Wochenende!". Aber machen wir uns nix vor, wenn die Außenminister morgen tagen, wird ein Briefchen an Putin aufgesetzt, wo "Du! Du! Du!" drin steht und dann wieder die Hände in die Hosentaschen gesteckt. Zum Heulen.
>Und ich hab durchaus Verständnis für die Situation auf der Krim, aber das rechtfertigt null dieses Verhalten von Russland gerade. Die einzige adäquate europäische Antwort kann nur sein: Fällt ein einziger Schuss aus russischen Waffen, dann rollen die Panzer. Nur dann überlegt sich Putin das nochmal. Der lacht sich doch gerade kaputt!


Nicht dein Ernst, oder?


< antworten >