Thema:
Re:Ukraine zieht Reserve ein flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:02.03.14 21:04
Antwort auf:Ukraine zieht Reserve ein von Felix Deutschland

>Angeblich treffen auch die (ukrainischen) Ultranationalisten mittlerweile in Busladungen auf der Krim ein. Wie praktisch, dass die russichen Ultranationalisten schon da sind.
>
>Leute, Leute... macht keinen Scheiß...
>
>[http://www.interpretermag.com/ukraine-liveblog-day-12-putin-prepares-an-invasion/]


Militärisch hat die Ukraine Russland nichts entgegenzusetzen. Daher glaube ich nicht, dass es zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommt. Russland strebt wohl ein Protektorat der Krim an.

Ich schätze, dass sich das Verhältnis entspannen wird, wenn die Ukraine wieder eine demokratisch legitimierte Regierung besitzt und die Putschisten nicht mehr an der Macht sind. Aber die nächsten drei Monate wird wohl eher Funkstille zwischen beiden Ländern herrschen.


< antworten >