Thema:
Re:Georgien reloaded? flat
Autor: blurb
Datum:02.03.14 12:53
Antwort auf:Re:Georgien reloaded? von Rand al'Thor

>Aus dem SPON-Liveticker:
>
>"Arsenij Jazenuk, ukrainischer Übergangspremierminister, sagt, dass die Ukraine ein Teil der EU werden wird.
>
>Viele Russen in der Ukraine sprechen kein Ukrainisch, schreibt unser Korrespondent Benjamin Bidder. Zu Sowjetzeiten war das kein Problem, denn Amtssprache war Russisch. Doch wenn das Parlament in Kiew wie angekündigt nun Ukrainisch zur alleinigen Amtssprache machen will, ist das für die Russischsprachigen ein Problem.


unglaublich dämliche Aktion der Regierung, von Diplomatie haben die wohl noch nie was gehört. das Vorhaben ist ja glaub ich inzwischen auch schon wieder gecancelt, das hätte man sich wirklich (er)sparen sollen..


< antworten >