Thema:
Re:Georgien reloaded? flat
Autor: tak
Datum:27.02.14 13:50
Antwort auf:Re:Georgien reloaded? von Rand al'Thor



Zustimmung! Es ist ein komisches Demokratieverständnis.
In Europa ist es das normalste der Welt, wenn ein Land mehrere Amtssprachen hat; die Minderheiten zwar ihre eigene Sprache selbst nicht kennen, dafür aber 2-sprachige Ortsschilder und Dokumente bekommen. Oder hat man da andere Maßstäbe? Einfach mal, keine Ahnung, 20-30% der Bürger ausgrenzen? Sehr vorbildlich!

Man durfte die ukrainische Regierung vor einer Woche kritisieren, warum nicht jetzt? :D

Gerade bei solchen großen Veränderungen muss man auf die Leute zugehen, statt weiter die Barrikadenkämpfe zu spielen. Und Integrität des Landes, Beruhigen der Kritiker, Legitimieren der neuen Regierung sollte doch das erste Anliegen sein?!

>Die spinnen doch, ich glaube nicht dass sich Russland das gefallen lassen wird.

Nun ja das die wirklich interessante Frage. Mal gucken was da rauskommt.


< antworten >