Thema:
Re:sport -> muskelaufbau -> kein gewichtsverlust mehr? flat
Autor: Maittane
Datum:26.02.14 13:05
Antwort auf:Re:sport -> muskelaufbau -> kein gewichtsverlust mehr? von Sloane


>> und drei kurse im fitnessstudio (2x bauch-fit, 1x rücken-fit)
>
>Bauch-Fit? Mach was Vernünftiges für den ganzen Körper, Bauch ist gerade am Anfang mit das Unsinnigste, was man machen kann.
>


warum ist bauch das unsinnigste? meinen vorstehenden bauch habe ich nicht nur wegen zu viel fett, sondern auch durch fehlende muskeln, die den innereien platz geben um sich auszubreiten. genauso ist, als bürohengst, mein rücken nicht wirklich in form und da beine beim laufen etwas trainiert werden muss ich zusehen, dass ich meinen rumpf etwas in festere haltung bekomme bevor ich mich mit anderen bereichen beschäftige.


< antworten >