Thema:
Re:sport -> muskelaufbau -> kein gewichtsverlust mehr? flat
Autor: Atlan
Datum:26.02.14 12:17
Antwort auf:sport -> muskelaufbau -> kein gewichtsverlust mehr? von Maittane

Du wirst keine Muskeln aufbauen, wenn du tatsächlich ein Kaloriendefizit hast. Woraus sollen die Muskeln denn entstehen? Wird also nur Zufall sein.
Bzw. wird dein Gewichtsverlust durch Entwässerung der letzten Wochen nun vorbei sein und jetzt beginnt erst das tatsächliche Abnehmen. :) Das geht nämlich nicht so schnell. Die schnellen Anfangserfolge, die jeder hat, sind auch bei dir jetzt wohl einfach vorbei.

Du scheinst echt ein etwas naives Verständnis der Geschwindigkeit und Zeiträume von Abnehmen und Muskelaufbau zu haben. Denn sogar wenn du richtig hartes Bodybuilding machst, wären 5 Kilo Muskelmasse PRO JAHR (ohne Anabolika) schon verdammt viel.


< antworten >