Thema:
sport -> muskelaufbau -> kein gewichtsverlust mehr? flat
Autor: Maittane
Datum:26.02.14 11:09
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

wie schnell nimmt man eigentlich durch den muskelaufbau zu?

nach 6 wochen paleo/10wbc ernährung habe ich knapp 6 kg abgenommen ohne sport zu machen. seit 1,5 wochen mache ich etwas sport und habe seit dem kein gewicht mehr verloren.

zu dem sport gehört aktuell unregelmäßig laufen (ca. 5 mal) und drei kurse im fitnessstudio (2x bauch-fit, 1x rücken-fit). meiner meinung nach nichts aufregendes und nichts wo die muskeln extrem drauf anspringen würden und für die abnehm-stagnation verantwortlich sein könnten.

welche erfahrungen habt ihr gemacht mit sport während des abnehm-prozesses?
ist es nur ein zufall und ich habe mit beginn des sports auch solch eine woche erwischt in der man nicht abnimmt?


< antworten >